• Jobs Job bei Coface, Niederlassung in Deutschland

Application Administrator (m/w)

Coface, Niederlassung in Deutschland

Mainz

Mainz

Application Administrator (m/w) Coface, Niederlassung in Deutschland Mainz Mitbetreuung der Netzwerkumgebung (inkl. VoIP) am Standort Mainz und in den Geschäftsstellen sowie die Anbindung der Home Offices (Vorqualifikation, Kommunikation mit Benutzern, Abstimmung mit Providern).

Mit Sicherheit - Weiterkommen Für Unsere Abteilung Frastructure Services Suchen Wir Sie Als Application Admistrator (m/w) Mit Dienstsitz Unserer Zentrale Maz Ihre Aufgaben: Mitbetreuung Der Netzwerkumgebung (kl Voip) Am Standort Maz Und Den Geschäftsstellen Sowie Die Anbdung Der Home Offices (vorqualifikation Kommunikation Mit Benutzern Abstimmung Mit Providern) Mitbetreuung Der Physischen Und Virtuellen Serverumgebung Am Standort Maz Und Den Geschäftsstellen Sowie Der Server Für Aufgaben Der Northern Europe Region Im Datacenter (vorqualifizierung Applikations- Und Fileshareadmistration) Betreuung Des Betriebs Von Regionalen (ner) Anwendungen Kl Espielen Von Releases Und Patches Für Haustern Entwickelte Anwendungen Hauptsächlich Java/lux Für Extern Entwickelte Anwendungen Hauptsächlich Wdows server Vorqualifikation Zu It Services Des Hq Und Abstimmung Bei änderung Und Neueführung Von Services Betrieb Und Pflege Der Lokalen Backup Frastruktur (datenwiederherstellung) Ihr Profil: Abgeschlossenes Hochschulstudium Der Fachrichtung Formatik Wirtschaftsformatik Oder Vergleichbare Ausbildung (zb Fachformatiker) Gute Kenntnisse Und Erfahrungen Den Themen Serverbetrieb [lux/wdows] Oracle Sql Applikationsbetrieb Netzwerkbetrieb (bevorzugt Cisco) Ideal Sd Erfahrungen Folgenden Technologien Servervirtualisierung Storage Java/j2ee/weblogic Perl Methodische Vorgehensweise Ausgeprägter Servicegedanke Kundenorientierung Und Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit Und Bereitschaft Wissen Zu Teilen Sehr Gute Kenntnisse Der Deutschen Und Gute Kenntnisse Der Englischen Sprache Unsere Angebote: E Vielseitiges Aufgabengebiet Sowie Ee Tensive Earbeitung E Ternationales Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeiten Durch Gleitzeit Umfangreiche Sozialleistungen Ees Zukunftsorientierten Unternehmens Zb Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Betriebskdertagesstätte "coface Kids" Am Standort Maz Betriebscaso Am Standort Maz Coface Ist Führend Im Modernen Kreditmanagement Und Bietet Ihren Kunden Im B2b-geschäft Tegrierte Konzepte Für Kreditversicherung Factorg Kasso Und Formationsprodukte Coface Mit Hauptsitz Maz Und 11 Geschäftsstellen Ist Als Northern Europe Region Neben Verantwortlich Für Die Eheiten Schweden Dänemark Und Den Niederlanden Nerhalb Der Northern Europe Region Beschäftigen Wir Derzeit Mehr Als 800 Mitarbeiter Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Ihre Ansprechpartner: Wwwcofacede Netzwerk Netzwerkbetrieb VoIP Physische Serverumgebung Servervirtualisierung Vorqualifizierung Applikationsbetrieb Applikationsadministration Fileshare Java Linux Windows Server Serverbetrieb Oracle SQL Storage J2EE Weblogic Perl Netzwerk Netzwerkbetrieb VoIP Physische Serverumgebung Servervirtualisierung Vorqualifizierung Applikationsbetrieb Applikationsadministration Fileshare Java Linux Windows Server Serverbetrieb Oracle SQL Storage J2EE Weblogic Application Administrator (m/w) Mitbetreuung Der Netzwerkumgebung (inkl VoIP) Am Standort Mainz Und In Den Geschäftsstellen Sowie Die Anbindung Der Home Offices (Vorqualifikation Kommunikation Mit Benutzern Abstimmung Mit Providern) Mainz Netzwerk Netzwerkbetrieb VoIP Physische Serverumgebung Servervirtualisierung Vorqualifizierung Applikationsbetrieb Applikationsadministration Fileshare Java Linux Windows Server Serverbetrieb Oracle SQL Storage J2EE Weblogic

Application Administrator (m/w)

Software Engineer (m/w)

Referent/-in Vertriebscontrolling

Integrationsfachkraft Eingliederungshilfe in Kindertagesstätten
   Evangelische Gesamtkirchengemeinde Friedrichshafen (Friedrichshafen)

Mitarbeiter (m/w/d) im Vertrieb im Innendienst
   Autobid.de (Sonnenberg)

Sachbearbeiter Datenmanagement (m/w/d) / Mediengestalter/Grafikdesigner (m/w/d) Digital un
   Bauvista GmbH und Co. KG (Lage)